makellos
untwisted

Scheiße.Scheiße.Scheiße.Dick.Dick.Dick.

War heute mit Philipp in der Stadt.Er hat sich eine neue Hose geholt.NAja. Bis ich so durch den Laden tänzelte und eine tolle Jeans in größe 24 sah. Vierundzwanzig.Ob ich da reinpasse?Wohl nicht mal mit dem Fuß. Ich fühl mich schlecht.Schlecht, weil ich es einfach nicht schaffe , diese Gedanken von mir zu nehmen. Ich will wenigsten 3-4 Kilo noch abnehmen. Nur ein bisschen noch, sonst werde ich verrückt.Dann noch diese Scheiß Internetbilder von diesen Scheiß Psychopaten "Colin"..Ich würd so gern mit meiner ganzen Vergangheit abschließen, aber ich bin nicht stark genug, weil sich irgendetwas in mir total verändert hat - all die Jahre. Wenn ich das Gewicht abgenommen hör ich auch auf - bestimmt.

Mit der Imbiss wie folgt : Ich geh da jetzt 1-2 mal Probearbeiten. Aber die Dame war total nett.Richtig lustig sogar. Jedenfalls würd ich da guuut bezahlt werden. Und dann ab wie weg hier aus dem Irrenhaus.

3.5.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de