makellos
untwisted

Super schönen Samstag gehabt. Ich war mit Philipp in der Zeche. War seit Ewigkeiten nicht mehr feiern. Jedenfalls waren wir vorher auf dem Geburtstga von meinem Vater, sind dann zu Philipp haben uns in Schale geschmissen und sind dann 40 Minuten zur Zeche gelaufen. Haben die neuumgebaut. Sieht richtig cool jetzt aus. Hab dann bis halb 2 Durchgetanzt Bin durch die Räume gewedelt und konnt mir mal alles von der Seele zappeln. Was besonders schön war, dass noch Anna aus meiner Klasse da war... wir hatten uns ja Anfang des Jahres so gestritten und nähern uns langsam wieder. Aber schon komisch, weil ich echt Angst hab, wieder so vorm Kopfgestoßen zu werden. War aber sehr nett.Hab sogar nach langer langer Zeit mal wieder ein Kompliment bekommen  Hab mich richtig gefreut. Anna's Schwester kam nämlich zu mir und meinte " Immer wenn ich dich seh , siehst du anders aus. Aber immer siehst du noch bessser als vorher aus." Tat mir in dem Moment irgendwie total gut. Ich hab das erste mal auch nicht darüber nachgedacht ob sie es ernst meint oder nicht. Ich war total freigetanzt .

Philipp hat sich heute ganz toll um mich gekümmert, weil ich mich kaum bewegen konnte von den Beinstrapazen von gestern.Ein richtiger Gammeltag. Und gleich werde ich mich vor mein Büchlein setzen und lesen bis meine Äuglein klein werden :-)

Ich glaub das Wochenende hat mir ein wenig Motivation gegeben weiter zu versuchen gesund zu leben...

6.5.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de