makellos
untwisted

Hab ne 2 + in Englisch wieder bekommen.Schultag war auch ganz ok. Philipp hat mich abgeholt und wir waren zusammen schwimmen. Er tut auch langsam viel mehr für sich, Gefällt mir richtig.

Morgen bin ich dann von 11 bis 22 Uhr unterwegs. 11-16:15 Schule und von 17:00 bis 22:00 Probearbeiten. Philipp holt ich danach ab, weil er nicht will, dass ich um die Uhrzeit da noch rumtiger.Richtig lieb. :-)

Meiner Freundin Anna (nicht die Anna Lena) hab ich heute mal auf die Sprünge geholfen. Ist auch bei mir in der Klasse. Süßes Mädel. Nur noch tierisch kindisch.Manchmal kann das echt anstrengend werden. Jedenfalls "schwärmt" sie für einen Jungen aus dem Sportkurs.Wie sich das schon anhört.... So den trifft sie auch total oft in der Zeche, aber die haben noch nicht miteinander geredet.Das alte Spiel. Alte Spiel geht weiter. Ich einer aus seiner Klasse - mit der ich damals auf der Realschule Annas Nummer gegeben. Und er hat sich prompt darauf gemeldet. Ich bin so gut :-)))

8.5.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de