makellos
untwisted

Die letzten Tage waren sehr komisch... Hab mich Freitag heftig mit Philipp gestritten. Er hat mir total die krassen Sachen vor dem Kopf geworfen. "Fick dich.."  " Du bist genau so geisteskrank wie dein Vater" "Wenn du was ändern wollen würdest, würdest du nicht immer wegrennen." "Du bist so peinlich.Mit dir ist alles nur Kindergarten." Er hat sich zwar dafür entschuldigt, aber ich fühl mich immer noch beschissen deswegen. Seitdem ich versucht habe normal zuessen, hab ich nur noch ein "Aufpuste Bauch"... ich kann das hier alles nicht mehr aufrecht halten. Und ich will es auch gar nicht mehr. Ich will endlich , die sein , die ich nie sein konnte.

Mit dem Nebenjob läuft es echt gut. Schreib morgen und übermorgen noch 2 Arbeiten und dann noch nächste Woche Mittwoch. Dann ist alles geschrieben. Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen fühl mich ausgepowert . Hab nichts anderes getan als gelernt, gelernt, bei philipp, gelernt, arbeit... Ich hatte nicht mal Zeit beim schwimmen abzuschalten.

Aber ich denke, dass legt sich jetzt auch nach der letzten Prüfung.Kann dann mehr arbeiten und schwimmen :-) Dann geht's auch wieder aufwärts.

14.5.07 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de