makellos
untwisted

Mit der Arbeit läuft es supi. Fühl mich längst nicht mehr so schlapp und leer wie am Anfang.Ich lern immer mehr und hoffe im nächsten monat schon auf eine Gehaltserhöhung  Am Mittwoch schreibe ich jetzt die letzte wichtige Arbeit - und zwar in Mathe.Bin schon richtig nervös, obwohl ich schon viel gelernt habe.

Das einzigst doofe war , dass ich wieder was rausgefunden hab , womit Philipp mich angelogen hat. Das macht mich richtig traurig, weil ich mir dann irgenwo Vorwürfe mache, dass er mir wohl nicht vertrauen kann. Anderseits werd ich auch total misstrauisch, weil ich natürlich nur noch das schlimmste denke. Philipp merkt gar nicht, dass er "Schuld" an meinem Misstrauen ist.

Gestern hat er sich mal wieder herzensgut wie er ist für Colins (Ex) Freundin aufgeopfert. Sie hat sich doch entschieden bei sich nach SECHS Montane einzuziehen. Also brauchte sie ihr altes Bett von ihrem EX EX Freund. Manno man. Es ist jetzt momentan nicht nur mit Colin Schluss, sondern sie hat auch noch wegen ihm abgetrieben.Unb was für mich eigentlich der Grund ist, den Müll hier zu erwähnen : Sie ist nur noch Haut und Knochen. Man... Hab ich mich gestern geschämt, als ich neben der stand. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Ich werde mich diese Woche mal aufmachen, um Medikamente zu besorgen. Ich steck hier grad komplett in einer FA fest, die schon 3 Wchen ungefähr geht. Zum Glück hab ich noch nicht zugenommen.Aber auch nicht abgenommen.  

21.5.07 09:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (21.5.07 09:20)
Huhu!

Naja, das mit dem Feststecken is natürlich nich so dolle, aber hat die andere denn ne ES?!


Hope (21.5.07 09:57)
Nach ihr - hatte sie schon alles. Das ist so ein Mädchen, die erzählt einem in den ersten 10 Minuten schon ihre Probleme. Ich glaube sie tut das um Aufmerksamkeit zu bekommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de