makellos
untwisted
Relax Take it Easyyyy

Manno mann... Ich hab Montag mit Medis geholt, die den Hunger in Grenzen halten. Als ich an der Kasse stand, haben mich die Leute richtig vorwurfsvoll angesehen "Na, wurd aber auch Zeit, dass du dir die holst". Hab die sofort in meine Tasche gestopft und bin aus dem Laden geflohen. Die Tabletten sind auf jeden fall supi Hab gestern 6 Zwieback und ein kleines Schällchen Magerjoghurt gegessen. Und hatte nicht das Gefühl, ich würde am "Hungertot" nagen.

Um 13.Uhr schreib ich Mathe. Bin schon richtig nervös, aber ich glaube, ich kann das ganz gut.Mach mich jetzt auch startklar

23.5.07 08:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sappy (23.5.07 13:19)
Duuu, verrätst du mir, was das für medis sind????


Hope (24.5.07 08:34)
Ne, ich werd hier keine Werbung machen oder Leute anzetteln. :-) Sorry.


sappy (24.5.07 09:16)
dann solltest du es vielleicht am besten gar nicht in deinem blog erwähnen! Naja, trotzdem viel Erfolg weiterhin..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de