makellos
untwisted
Neue Bilder...

Die letzten Tage waren ganz ok. Hab viel gearbeitet und mit Philipp meine Zeit verbracht.Fühl mich ein wenig müde - die ganzen Tage schon, aber das wird wohl vom ussel Wetter kommen.

Hab mich mit so'n angeangelten Dreckszwerg von einer Freundin von mir in die Köppe bekommen. Hab ihm mal ne SMS geschrieben, wo ich fragte, ob er mir helfen würde eine Überraschungsfeier für meine Freundin zu starten. Er erzählt meiner Freundin :" Die will sich mit mir treffen. Die will was von mir." Waaaahnsinn. Als ich ihn drauf anschrieb, sagte er nur : " Ach, weißt du,wieso sollte ich mich mit so was wie DIR treffen?!" An Selbstbewusst sein mangelt es dem auf gar keinen fall.

Meine Cheffin und meine liebingsmitarbeiterin Leyla , haben mir gesagt, ich sollte, mich doch unbedingt als Model bewerben. Im ersten Monat fand ich es ja ganz nett und hab mich bedankt, aber im zweiten Augenblick, wusste ich , dass sie mich nur auf Grund meiner Figur aufheitern wollten.

Kampf geht weiter gegen die Kilos.

 

 

28.5.07 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de