makellos
untwisted

Mit meinem Schatz läuft alles prima. Bin nach langer Zeit in unserer Beziehung wieder rund um zufrieden.Gestern nach der Arbeit hab ich total losgeheult. Ich konnt einfach nicht mehr. Das ist alles so anstrengend und für das Geld arbeite ich meinen ganzen Körper kaputt.Die verlant da immer Dinge von mir, die kann ich nicht aufeinmal machen. Hab mir jetzt schon 2 mal den Nerv entzündet.Ich will da nicht mehr arbeiten. War heute aber schon im Sonnenstudio. Die Dame hat mir direkt ein Bewerbungsbogen mitgegeben. Da verdien ich zwar ein bisschen weniger - aber dafür arbeite ich mich auch nicht kaputt für das Geld. Nebenbei wollt ich dann noch bei Benny putzen gehen und vielleicht bei Philipps Ma die Fenster putzen.Das passt dann schon alles wieder. :-)))

Morgen ist die letzte Arbeit und der letzte Test - dann lehn ich mich richtig zurück. Ich bin voll gespannt wasich in Mathe hab - lief nicht ganz so rosig.

Gestern schrieb die Waage 56.4 kg. War ganz froh,weil ich mir 400 Gramm durch den Vorabend abgelaufen hab. Kemmnader See in Flammen. War richtig lustig und das Feuerwerk erst :-)

 

4.6.07 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de